Herzlich Willkommen bei Büroorganisation Barbara Vitzethum

 

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Wächst Ihnen Ihre Büroarbeit manchmal über den Kopf?

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Wollen Sie nur ab und zu Unterstützung bei Aktenablage, Datenerfassung, Serienbriefen, Korrekturlesen, Preislisten erstellen?

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Sie möchten keine ständigen Lohnkosten?

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Sie brauchen eine kaufmännisch versierte, flexible und erfahrene Allroundkraft auf Abruf?

 

Dann sind Sie bei mir richtig! Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Branchen und habe mich auf
allgemeine Bürotätigkeiten spezialisiert. Die Einsatzzeiten können individuell
vereinbart werden und ich besitze die Fähigkeit mich schnellstens einzuarbeiten.

Leistungen

 

Preise in EURO

Büroservice
(Rechnungen, Geschäftsbriefe, Faxe etc.)

pro Stunde

20,00

Büroarbeiten in Ihrem Büro
(Organisieren und Verwalten Ihrer Ablage, Datenpflege Ihrer Kunden- oder Produktdaten)

pro Stunde

20,00

Serienbriefe / Adressen
(Erfassung der Datensätze, Erstellung, Druck, Falten, Kuvertieren)

pro Stunde

20,00

Schreiben Ihrer Manuskripte
(auch von schlecht lesbaren oder schlecht hörbaren Vorlagen)

pro Seite

 4,50

Laminieren:
DIN A5
DIN A4
DIN A3


pro Seite
pro Seite
pro Seite


1,00
2,00
4,00

Ausdrucke per Laserdrucker:
in s/w
in Farbe
Adressen auf Etiketten oder Umschläge


pro Seite
pro Seite
pro Stück


0,30
0,50
0,15

Speichern auf CD-ROM

je CD-ROM

2,50

Versand per Post

 

nach Absprache

Senden per E-Mail (incl. Dateianlagen)

per Mail

2,00


Die Lieferzeit richtet sich nach Auftragsumfang.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%)


Weitere Information unter Mobil 0172 / 81 85 250 oder
Sie senden eine Mail an Barbara.Vitzethum@t-online.de

Ihre
Barbara Vitzethum

 

 

1.

Die genannten Preise sind Netto-Preise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Das Papier (80 g/m2 weiß) ist bereits im Netto-Preis enthalten und wird nur in Abmachung mit dem Kunden extra berechnet (Sonderpapier). 

2.

Dienstleistungen "Büroservice" wird nach Stunden abgerechnet,    d. h. Sie bezahlen wirklich nur die Zeit, die für Ihren Auftrag aufgewendet wird.  

3.

Zahlung erfolgt sofort nach Erhalt der Rechnung.

4.

Bei einem Auftragswert über 200,00 Euro kann eine 30%ige Anzahlung verlangt werden. Bei Nichteinhaltung einer mündlichen Vertragsvereinbarung wird der bisher angefallene Stundenpreis berechnet.

Stand per 03.01.2015